Sie befinden sich hier

Inhalt

Internet-Seite in Leichter Sprache

 

Darüber erfahren Sie hier mehr:

Was ist die bagfa ?


Was ist freiwilliges Engagement ?


Wie finde ich ein freiwilliges Engagement ?


Sie können die Fragen anklicken.


Dann kommen Sie zu den Antworten.


 


bagfa ist unser kurzer Name.


bagfa ist eine Abkürzung.


 


bagfa bedeutet:


B
undes-Arbeits-Gemeinschaft der Freiwilligen-Agenturen

So erreichen Sie uns:


 


bagfa e.V.


Potsdamer Straße 99


10785 Berlin


 

Telefon: 0 30 – 20 45 33 66


Fax: 0 30 – 28 09 46 99

E-Mail: bagfa@bagfa.de


Internet: www.bagfa.de

Wenn der Text auf Ihrem Computer nicht erscheint:

Wir haben hier eine Hilfe für Sie aufgeschrieben.


Wir haben den Text in einer bestimmten Art gespeichert.

Die Speicher-Art heißt so: PDF.

 

Sie brauchen ein bestimmtes Computer-Programm.

Damit können Sie den Text lesen.

 

Es gibt das Computer-Programm im Internet.

Das Computer-Programm ist kostenlos.

Sie können das Computer-Programm herunterladen.

Dafür müssen Sie auf eine andere Internet-Seite gehen.

Hier geht es zu der anderen Internet-Seite.

Leichte Sprache: K Produktion, www.k-produktion.de
Prüfung in Zusammenarbeit mit Elbe-Werkstätten GmbH

 

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.;

lllustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

Kontextspalte